Neuwahl der Kirchenvorstände der Kirchengemeinden Michelrieth & Glasofen

Am 20. Oktober ist es soweit. Alle Gemeindeglieder ab 18 Jahren können sich zur Wahl stellen und jedes konfirmierte Gemeindeglied hat das Recht, seine Stimme bei der Wahl abzugeben und bis zu 12 Kandidaten zu wählen.

Das Pfarramt würde sich freuen, auch in 2024 für die Kirchengemeinde Michelrieth und die Kirchengemeinde Glasofen jeweils einen eigenen Kirchenvorstand stellen zu können. Hierfür werden noch dringend Kandidatinnen und Kandidaten gesucht.

Wenn Sie Interesse haben, im Team der Kirchenvorstände in Ihrer Kirchengemeinde aktiv zu sein und zum Wohl Ihrer Kirchengemeinde bei Entscheidungen mitzubestimmen, sich gerne ehrenamtlich bei Veranstaltungen und Gottesdiensten einzubringen und/oder Ihre eigene Ideen und Vorstellungen im Kirchenvorstand einzubringen, melden Sie sich bitte bis spätestens 30. April im Pfarramt.
Wir freuen uns sehr über Ihre Meldung.

Sie möchten mehr über das Wirken des Gremiums wissen? Details erhalten Sie immer gerne im Pfarramt. Unsere derzeitigen Kirchenvorstände stehen Ihnen natürlich auch gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.