Abendmusik in der Martin-Luther-Kirche

Konzertgeber in Aktion im Altarraum der Martin-Luther-Kirche
Bildrechte Margit Freudenberger

Wer bei der Abendmusik in der sehr gut besuchten Martin-Luther-Kirche nicht dabei war, hat einiges verpasst. Den Zuhörerinnen und Zuhörern wurde ein vielfältiges musikalisches Programm geboten.

Es erklangen Werke von David Arnold, Claude Debussy, Frédéric Chopin, Ludwig v. Beethoven, Edvard Grieg, und natürlich auch von Johann Sebastian Bach.

Pfarrer i.R. Reinhold Völler am Klavier, Carmen Thäns an Geige und Cello und Julia Freudenberger, die mit ihrer klaren hellen Stimme den Kirchenraum ausfüllte, setzten wunderbare musikalische Akzente und bestätigten, dass die Abendmusik auch in 2023 ein Highlight unserer Region ist.

Wir danken sehr herzlich für diesen unvergesslichen Abend und freuen uns bereits heute auf das nächste Konzert mit neuen musikalischen Höhepunkten im Frühjahr 2024.