Kirche ist Gemeinschaft mit Menschen

Die evangelisch-lutherische Pfarrei Michelrieth ist ein Zusammenschluss zwischen der Kirchengemeinde Michelrieth und der Kirchengemeinde Glasofen. Sie gehört dem Dekanatsbezirk Aschaffenburg an. Das Pfarramt der Pfarrei befindet sich in Michelrieth, direkt in der Ortsmitte an der Grafschaftsstraße 19.

Zur Pfarrei Michelrieth gehören aktuell 1500 Mitglieder. Kirche bedeutet für uns Gemeinschaft! Jede*r ist ein Teil, so gestalten wir kirchliches Leben in allen Außenorten die zu uns gehören.

Auf den nächsten Seiten laden wir Sie ein uns als Kirchengemeinde kennen zu lernen:

Im Ehrenamt und der Nächstenliebe

Ehrenamt und Nächstenliebe

Mehr als 100 Ehrenamtliche hat so eine Pfarrei, und das ist auch gut so. Als evangelische Gemeinde glauben wir, dass jeder eine Gabe hat.

AnsprechpartnerInnen

Ansprechpartner*innen Gemeinde bedeutet miteinander unterwegs zu sein. Wir sind für Sie da - Hier finden Sie den/die richtige Ansprechpartner*in

Kreuzworte und Gedanken

Kreuzworte und Gedanken In der Kategorie Kreuzworte und Gedanken sammeln wir für Sie Impulse. Lebenspraktisch und theologisch und meistens auch beides!

Sie sind Mitglied unserer Pfarrei wenn Sie evangelisch sind und ihren Erstwohnsitz in einem dieser Orte haben: